Kissing in the rain


Hallo zusammen, 

heute gibt es nochmal eine neue Rezension zu Kissing in the rain von Kelly Moran.


Facts:

Einzelband
Kyss-Verlag
480 Seiten


Klappentext:

Camryn Covic hat eine große, verrückte und laute Familie. Und als Camryns Freund eine Woche vor der Hochzeit ihrer Schwester Schluss macht, weiß sie genau, dass das die Feier ruinieren wird. «Camryn, warum bist du noch nicht verheiratet? Camryn, warum kannst du keinen Mann halten? Camryn, warum ziehst du dich nicht hübscher an? Camryn, der Trauzeuge ist noch Single!» Die ganze Hochzeit würde sich nur noch um sie drehen. Dass ihre Schwester vorschlägt, jemand anderen als ihren Freund auszugeben, ist trotzdem irre. Irre, aber nachvollziehbar. Und deshalb lässt Camryn sich darauf ein. Was soll schon schiefgehen? Abgesehen davon, dass ihr niemand glaubt, dass sie mit dem gutaussehenden und allseits beliebten Troy zusammen ist. Dass Troy sie deswegen vor der versammelten Familie küsst. Und dass dieser dämliche Kuss etwas mit ihr anstellt, das ganz und gar nicht geplant war …

Rezension:

Das Cover gefällt mir richtig gut.
Die Geschichte hat mir insgesamt gut gefallen. Es war humorvoll und hat auch Emotionen in einem ausgelöst. 
Mit Camryn als Person kam ich leider nicht so gut klar, weil sie sich nicht viel auf andere Personen einlassen kann und sich in dem Buch auch nicht viel weiterentwickelt hat. Troy hat mir als Protagonist richtig gut gefallen, da er sehr einfühlsam ist und auf jeden Fall einem super gefallen hat durch seinen Charakter. Jedoch passt mir irgendwie sein erzählter Hintergrund nicht so, weil es für mich irgendwie gar nicht zu ihm gepasst hatte. 
Am Ende des Buches ging es mir doch etwas zu schnell. Also mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet, jedoch hatte ich mit dem schnellen Ende gerechnet. Nichtsdestotrotz gefällt mir das Buch richtig gut und es ist angenehm zum lesen gewesen durch den Schreibstil der Autorin. Jedoch muss man sagen, dass man sich erst an den Schreibstil gewöhnen muss da die Geschichte aus der dritten Perspektive geschrieben worden ist.
7/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...