Breaking the ice


 Hallo zusammen, 

heute gibt es eine Rezension zu "Breaking the ice" von Kim Valentine.


Facts:

Sports Romance

Kim Valentine

335 Seiten


Klappentext:

Um ihre Mutter zu unterstützen, hat Katie zwei Jobs und kaum Zeit für etwas anderes als die Arbeit. Seit der Vater die Familie überraschend verlassen hat, fällt es den beiden Frauen, die von der Nachbarschaft ausgegrenzt werden, schwer, sich über Wasser zu halten.
Als Katie während ihres Jobs als Kellnerin den charismatischen Eishockeyprofi Fynn kennenlernt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Bei ihrem ersten Date ahnt sie nicht, dass sie Teil einer Wettschuld ist, doch auch Katies Absichten mit Fynn sind zu Beginn alles andere als ehrlich. Trotzdem entwickeln die beiden rasch Gefühle füreinander, aber die junge Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt, als Katies Familie Opfer einer abscheulichen Intrige wird …


Rezension:

Das Cover passt zum Thema des Buches durch die farbliche Gestaltung und durch die kleinen Details.
Die Geschichte hat mir gut gefallen, da man sich in dem Buch direkt von Beginn an wohlgefühlt hat. Ich fand man war sofort in dem Buch drin und mochte von Beginn an die Charaktere. Katie mochte ich sehr, weil sie authentisch und bodenständig war. Sie kümmert sich sehr um ihre Familie und genau das war ein Punkt weshalb ich sie so sehr mochte. Sie ist sehr emphatisch und einfühlsam. Fynn ist auf jeden Fall ein toller Bookboyfriend dadurch, dass er sich um alles kümmert und immer hinter einem steht. Beide zusammen waren einfach super süß und sie gehören einfach zusammen. Ich fand es interessant wie Kim in dem Buch auch mit dem Thema Vorurteile spielt.
Leider hat mir das Ende nicht so gut gefallen, da ich mir irgendwie etwas anderes gewünscht hätte. Nichtsdestotrotz mochte ich das Buch und würde es jedem empfehlen, der gerne im Genre Sports Romance etwas liest. Der Schreibstil war leicht zu lesen.
8/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...