Glanz der Dämmerung


Hallo zusammen, 

heute stelle ich euch den dritten Band der Götterleuchten-Reihe vor: Glanz der Dämmerung von Jennifer L. Armentrout.


Facts:

3. Band

Jennifer L. Armentrout

Götterleuchten-Reihe


Klappentext:

Der Krieg gegen die Titanen geht in die nächste Runde. Aber die entfesselten Mächte der Unterwelt sind das geringste Problem für Halbgöttin Josie. Ihr geliebter Seth hat sich zum allmächtigen »Göttermörder« gewandelt, stärker und gefährlicher als selbst die Olympier. Nur Josie glaubt noch daran, dass er der Finsternis widerstehen kann und auf der Seite des Lichts kämpft. Doch wenn sie falschliegt, könnte Seth das Ende für die Ära der Götter bedeuten …

Rezension:

Ich mag die Farbe des Covers und auch den Schriftzug sehr.
Die Geschichte ist direkt mit sehr viel Spannung gestartet und man war im ersten Augenblick etwas schockiert. Das hatte auch zur Folge, dass man unbedingt weiterlesen wollte. Die Story war sehr spannend allgemein und hat einen häufiger mal den Atem geraubt. 
Die Charaktere haben mir gut gefallen. Annie war eine junge mutige Frau, die sich auch für jemanden aufopfern würde, wenn es nötig sei. Ich fand ihre Einstellung sehr bewundernswert, dass sie immer für das Gute kämpfen möchte. Josh hat mich auch immer wieder erstaunt, da er einerseits sehr einfühlsam ist und andererseits auch sehr fokussiert auf das wesentliche sein kann. Beide zusammen fand ich gut, da sie sich einerseits auch ergänzen und andererseits auch total anders sind. Das fand ich interessant zu beobachten. Zusammenfassend hat mir das Buch echt gut gefallen und ich bin sehr gespannt auf den zweiten Band, da das Ende schon sehr schlimm für den Leser war. 
Der Schreibstil von Emily war leicht zu lesen.
8/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...