Fly & Forget


Hallo zusammen,

heute kommt nochmal eine neue Rezension: Fly & Forget von Nena Tramountani.


Facts:

1. Band

Erscheinungsdatum: 22.03.2021

448 Seiten


Klappentext:

Journalismus-Studentin Liv steht vor den Scherben ihrer Beziehung und kann dem Schicksal nicht genug danken, als sie im teuren London überraschend eine WG findet. Doch dann begegnet sie dem einzigen männlichen Mitbewohner und ihr Herz setzt einen Schlag aus: Noah ist kein Fremder, sondern ihr ehemaliger bester Freund. Der sie im Stich ließ, als sie ihn am dringendsten brauchte. Und den sie nach drei Jahren Funkstille kaum wiedererkennt. Aus ihrem Seelenverwandten ist ein unverschämt attraktiver Aufreißer geworden. Als Liv die Chance bekommt, sich für all den Schmerz an Noah zu rächen, zögert sie nicht: Sie schreibt einen Artikel für die Collegezeitung, wie man einen Herzensbrecher bekehrt – und Noah ist ihr Testobjekt. Allerdings hat sie diese Rechnung ohne ihre sorgfältig verdrängten Gefühle gemacht …


Rezension:

Ich finde das Cover super schön. 
Ich habe diese Geschichte sehr gemocht und auch genossen zu lesen, da die Geschichte sehr humorvoll, emotional und auch spannend war. Die Story hat mir richtig gut gefallen, da es neben dem emotionalen Thema auch viele Stellen gab, die sehr witzig waren als Leser mitzubekommen. 
Ich mochte die Charaktere, da sie authentisch und sehr einfühlsam waren. Ich konnte mich gut in beide hineinversetzten und kam deshalb sofort in die Geschichte rein. Beide sind sehr geprägt durch ihre gemeinsame Vergangenheit und ich fand es interessant zu beobachten, wie Vergangenheit auf Gegenwart trifft. Noah ist eher undurchschaubar zu Beginn gewesen und hat sich im Laufe des Buches immer mehr geöffnet und auch Gefühle zu gelassen. Liv hat in den Buch auch eine enorme Wandlung gemacht und sich weiterentwickelt als Person. Manchmal ist das Leben nicht leicht, aber man kann es durch die richtige Person wieder zu etwas besonderem machen. Das Buch hat mir also viel gezeigt für mein eigenes Leben und das finde ich sehr bewundernswert, was Nena da geschaffen hat.
Außerdem hat mir der Schreibstil der Autorin gut gefallen, da es dadurch möglich war das Buch leicht zu lesen.
9/10 Sterne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...