What if i fall


Hallo zusammen,

heute stelle ich euch What if i fall von Louisa Beele vor.


Facts:

1. Band
Erscheinungsdatum: 01.06
Selfpublising


Klappentext:

Sag einfach ja!

Ich werde ihn sowieso heiraten, auch wenn ich ihn noch nie zuvor gesehen habe.

Ich dachte, jetzt wo ich endlich den einflussreichen Klauen meines Vaters entronnen bin, wäre ich frei. Doch um meine Unabhängigkeit zu bewahren, muss ich mich erneut in die Hände eines Mannes begeben, denn eine Heirat ist mein einziger Ausweg. Wie hätte ich ahnen können, dass mein Ehemann weit mehr in mir berührt, als ich jemals bereit war zuzulassen?

Rezension:

Ich mag das Cover sehr, da es sehr edel und gut zum Buch passt durch das Thema der Hochzeit.
Die Geschichte hat mir gut gefallen, da es sehr humorvoll war und einen wirklich mitreißen konnte. Durch die Story war es so, dass es sehr spannend war und es einen sehr überraschenden Moment hatte. Die Charaktere haben mir gut gefallen und ich fand es interessant, wie man gleichzeitig mit dem Ehepartner die Charaktere kennenlernen kann. Im Laufe des Buches ging es mir an manchen Stellen etwas zu schnell und ich bin gespannt, wie die beiden sich noch zusammenentwickeln.
Das Buch endet mitten drin und als Leser ist man sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen und deshalb war das Buch leicht zu lesen.
8/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...