To me and you: Amber & Jordan


Hallo zusammen, 

ich habe gestern den dritten Band der To me and you Reihe von Mimi Heeger beendet.


Facts:

3. Band
Mimi Heeger
330 Seiten


Klappentext:

Ambers Leben könnte nicht besser laufen – zumindest bis zu dem Moment, an dem sich ihre Beziehung als größte Lüge überhaupt entpuppt. Kurz entschlossen kauft sie einen VW Bus, der sie so weit wie möglich von den düsteren Erinnerungen fortbringen soll. Aber die Vorstellung, mutterseelenallein durch Europa zu reisen, lässt sie zögern. Da trifft es sich ganz gut, dass Jordan Handerson, der Bruder ihrer Freundin Grace, eine Mitfahrgelegenheit sucht. Als der Junge von damals schließlich vor ihr steht, muss Amber allerdings feststellen, dass sie es nun mit einem sehr attraktiven Reisegefährten zu tun hat. Doch Jordan gehört genau zu dem Typ Mann, von dem sie sich geschworen hat, sich nie wieder das Herz brechen zu lassen …  

Rezension:

Ich mag das Cover sehr durch die kleinen Details auf diesem.
Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen und hat einen wirklich in den Bann gezogen, sodass man nicht mehr aufhören wollte zu lesen. Besonders die Story hat es mir echt angetan, weil ich am liebsten sofort mit den beiden in das Auto gestiegen wäre, und die Europatour mitgemacht hätte. 
Amber ist eine sehr authentische Person für mich gewesen. Sie hat ihre Höhe, aber auch ihre Tiefen. 
Jordan ist eher ein undurchschaubare Person, die sich erst im Laufe des Buches richtig geöffnet hat. Er hat sich wirklich sehr weiterentwickelt und steht nun auch zu sich selber meiner Meinung nach.
Beide zusammen waren auf jeden sehr humorvoll, da ich sehr häufig im Buch lachen musste. Es gab viele humorvolle Momente, die ich bestimmt nicht vergessen werde. An beiden Charakteren schätze ich sehr, dass sie so normal waren und trotzdem ihre Besonderheiten hatten. Die beiden könnten auch so in meinem Umfeld leben und schaffen dadurch zum Leser eine besondere Verbindung.
Der Schreibstil von Mimi war wieder super leicht zu lesen.
10/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...