Madly


Hallo zusammen, 

heute geht es, um ein Buch, das mich sehr zwiegespalten zurückgelassen hat: Madly                                                                         von Ava Reed.


Facts:

Lyx-Verlag

Ava Reed

2. Band (unabhängig zu lesen)


Klappentext:

Das Vergangene ist vorbei. Wir sollten es loslassen

June hat ein Geheimnis. Eines, das sie mit aller Macht bewahren will. Deshalb hält sie jeden Mann, der an mehr als einem One-Night-Stand interessiert ist, auf Abstand. Beziehungen machen verwundbar, genauso wie die Liebe. Doch June hat nicht mit Mason gerechnet. Er ist witzig, reich und absolut planlos, was seine Zukunft angeht - aber vor allem kann er nicht genug von der temperamentvollen Studentin bekommen. Mason will weitaus mehr als nur eine Nacht mit ihr. Und June fragt sich das erste Mal, was passieren würde, wenn sie ihre Mauern einreißt ...


Rezension:

Ich finde das Cover wieder richtig schön. 
Ich bin so extrem zwiegespalten, wie ich dieses Buch finden soll. Einerseits hat mir das Buch ganz gut gefallen und andererseits kam ich nicht so ganz mit der Protagonistin klar. 
June ist wirklich eine Person, die viel in ihrem Leben durchgemacht hat und die davon gezeichnet worden ist. Jedoch muss ich sagen, dass sie mir im Laufe des Buches immer mehr unsympathisch geworden ist. Sie ist vorlaut, achtet kaum auf andere Personen und ist unhöflich zu ihr vorgesetzten Personen. Sie hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen und kann sich meiner Meinung nach nicht gut in andere Personen versetzten. Allgemein war sie mir deshalb etwas zu unreflektiert. 
Mason mochte ich dagegen jedoch sehr. Er hat irgendwie etwas ganz besonderes in diese Geschichte gebracht und mich dadurch auch von dem Buch überzeugen konnte. Durch ihn hatte die Geschichte etwas leichtes und etwas humorvolles.
Allgemein muss ich sagen, dass ich die Charaktere trotzdem sehr mochte. Sie sind halt trotzdem eine tolle Truppe, die sich besonders durch die enge Verbindung auszeichnen. Sie besitzen alle eine besondere Freundschaft.
Die Themen, die in dem Buch angesprochen werden, haben mir gut gefallen. June ist Studentin und muss dort halt ein Praktikum machen und sie versucht einen Platz bei bestimmten Unternehmen zu bekommen. Dies war sehr unterhaltsam und auch schwierig manchmal. Mason hat auch mit bestimmten familiären Problemen zu kämpfen.
Der Schreibstil war leicht zu gut zu lesen. Ich mag einfach Ava Reeds Schreibstil. 
6/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...