The princess and the beast


Hallo zusammen, 

heute geht es um ein Dark Romance Buch: The princess and the beast von Sally Dark.


Facts:

Dark Romance

Sally Dark

523 Seiten


Klappentext:


Um gleich eins klarzustellen:
Das hier ist weder ein zuckersüßes Märchen noch eine harmlose Lovestory. Meine Geschichte ist nichts für schwache Nerven. Mein Leben besteht aus Gewalt, Tod, Drogen und Sex.
Hier gibt es keine Moral.
Ich bin auch kein verschissener Ritter in strahlender Rüstung. Ich bin ein Monster, das sich nimmt, was es will und tötet, wer ihm im Weg steht.
Will ich dich töten oder nur mit dir spielen?
Ich bin der Hunter und du meine Beute. Was auch immer ich mit dir vorhabe, ich verspreche dir, dass es dich fesseln wird.

Also, traust du dich in meine Welt?


Rezension:

Das Cover passt einfach richtig zu dem Buch. Daran kann man sofort erkennen, dass es sich um ein Dark Romance Buch handelt.
Das Buch hat mich auf jeden Fall voll und ganz überzeugt. Es war dunkel, sexy und spannend in allerlei Hinsicht. Die Geschichte ging einem unter die Haut. Die Charaktere waren einfach toll. Katharine war eine authentische Person, die mit in die dunkle Welt gezogen wird. Sie lernt diese immer mehr kennen und fühlt sich dahin angezogen. Sie ist sehr tough, sie kann Hunter auch mal Konter bieten und steht für eine starke Persönlichkeit. Aber ich muss sagen, dass Aleks mein Herz in diesem Buch erobert hat. Hunter spielt in diesem Buch auch eine sehr große Rolle und irgendwie mag und hasse ich ihn gleichzeitig manchmal. Ich bin so gespannt, wie er sich im zweiten Buch weiterentwickelt. Besonders schlimm war der Cliffhänger am Ende. Dieser hat echt mein Herz gebrochen. Deshalb brauche ich schnell den zweiten Band. Der Schreibstil von Sally war auch richtig leicht zu lesen, sodass man durch die Seiten geflogen ist, weil es so spannend war. 
10/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...