Morgaines Erbe


 

Hallo zusammen, 

morgen erscheint dieses tolle Buch hier: Morgaines Erbe von Tanja Neise.


Facts:

Fantasy- Zeitreisen

312 Seiten

Tanja Neise


Klappentext:

Was ist nur in Laura gefahren? Bei der Besichtigung von Carisbrooke Castle küsst die junge Ärztin einen schlafenden Mann, der direkt dem Set eines Mittelalter-Films entsprungen zu sein scheint. Und Connor spielt seine Rolle wirklich gut, behauptet, weder Autos noch Handys zu kennen, sondern aus dem Jahr 1455 zu stammen.

Aber woher kommt diese magische Anziehungskraft, die er auf sie ausübt? Laura bleibt kaum Zeit, darüber nachzudenken, denn schon spürt sie, wie sie den Boden unter ihren Füßen verliert. Connor zieht sie mit sich in einen Strudel der Zeiten und der Gefühle. Als direkte Nachfahrin der Fee Morgaine soll sie das Leben seiner Schwester retten. Doch was passiert, wenn sie ihre Aufgabe erfüllt hat?


Rezension:

Ich finde das Cover passt gut zu der Geschichte.

Ich muss wirklich sagen, dass mir die Geschichte sehr gut gefallen hat und mir wirklich sehr ans Herz gegangen ist. Ich musste mehrmals im Alltag an diese Geschichte denken. Die Idee dahinter hat mich zum nachdenken angeregt. Was wäre, wenn wir in einer anderen Zeit geboren wären? Ich habe durch dieses Buch immer mehr mich selbst hinterfragt. Wie sehe ich mich als Frau? Also hat mir die Fantasygeschichte richtig gut gefallen. Besonders an dem Buch fand ich die Verbindung die die beiden Protagonisten haben. Laura und Conner gehören einfach zusammen, jedoch sind sie von knapp 500 Jahren getrennt. Zusammenfassend fand ich die Story sehr spannend und auch mal etwas ganz anderes. Es hat einen in den Bann gezogen, Herzklopfen ausgelöst und einem viele Seiten des Lebens gezeigt.
Der Schreibstil war richtig gut, wodurch das Buch richtig leicht zu lesen war. 
10/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...