Schneeflockenmagie


Hallo zusammen, 

heute stelle ich euch mein erstes Winterbuch dieses Jahr vor: Schneeflockenmagie von Ceclie Chomin.

Facts:
Winterbuch
französische Autorin
Harpercollins Verlag

Klappentext:
Vier Wochen vor Weihnachten wird Claire vor dem Altar stehen gelassen und flüchtet in die weiße Winteridylle der französischen Alpen. In einem kleinen verträumten Bergdorf will sie wieder zu sich finden. Doch es kommt alles anders, als sie Hugo Moreton begegnet. Zuerst will er sie nicht in seinem Chalet haben; nach einem Tag ist jedoch klar, dass Claire bleibt. Nach zwei Tagen denkt er darüber nach, ob sie ihn attraktiv findet. Dann nimmt er ihr die Angst vor seinen Hunden. Und plötzlich sieht es ganz danach aus, als sei mit dem ersten Schnee auch der magische Funken der Liebe geweckt.

Rezension:
Das Cover passt auf jeden Fall zu dem Inhalt des Buches.
Die Geschichte ist im Allgemeinen eine schöne Wintergeschichte. Direkt das erste Kapitel war sehr humorvoll und witzig. Allgemein muss man sagen, dass das Buch sehr cool geschrieben worde, weil es viele Stellen gab, wo ich mal auflachen musste. Von der Storyline her hat mir nur leider etwas Geschichte gefehlt. Deshalb wurde mir manchmal in den Dialoge zu viel. Es ging um unwichtige Dinge und das fand ich in manchen Situationen zu viel. Die Charaktere mochte ich beide sehr, weil sie manchmal kein Blatt vor den Mund nehmen und ihre Meinung deutlich aussprechen konnten. Jedoch muss ich sagen, dass die Geschichte für zwischendurch ganz gut zu lesen ist besonders natürlich zur Winterzeit. Der Schreibstil hat dafür gesorgt, dass das Buch gut zu lesen war.
6/10 Sterne

Things we never said


Hallo zusammen, 

ich hoffe, dass es euch gut geht. Heute stelle ich euch ein neues Buch vor: Things we never said von Samantha Young.


Facts:

ET: 27.10.2020
Samantha Young
432 Seiten


Klappentext:

Eine Liebe, die nicht sein darf. Eine Liebe, die stärker ist als jede Vernunft.

Dahlia erkennt sich selbst nicht wieder. Bei keinem Mann hat sie je so empfunden wie bei Michael. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Dabei ist er tabu für sie, denn sie ist in einer festen Beziehung. Als sie ihren Freund am Abend sieht, durchzuckt es sie wie ein Blitz: Er stellt ihr seinen besten Kumpel vor – ausgerechnet Michael. Dahlia kommt mit ihm überein, ihre tiefen Gefühle zu ignorieren, um niemandem wehzutun. Das Einzige, was ihnen bleibt, sind verborgene Blicke, in denen sie die Sehnsucht des anderen lesen. Kleine Berührungen, von denen sie wünschen, es könnte mehr daraus werden. Es bricht Dahlia das Herz mitzuerleben, wie Michael andere Frauen kennenlernt. Aber nach einer schmerzhaften Ewigkeit bricht sich das Verlangen Bahn – mit fatalen Konsequenzen …


Rezension:

Ich finde das Cover richtig schön, weil die Farbwahl in Richtung Pastell geht.
Ich fand den Beginn des Buches richtig humorvoll und fesselnd. Jedoch kam dann ein Teil mit dem ich leider nicht so klar kam. Es kamen plötzlich innerhalb von kurzer Zeit sehr viele Informationen und Namen. Dies hatte aber einen Grund: Dieser Band ist der dritte Band einer Reihe. An für sich ist dieser Band schon abgeschlossen, aber für mich hat es sich nicht so angefühlt Es hat echt etwas gedauert bis ich wieder im Buch war. Dann hat es mich jedoch richtig fesseln können und mich richtig begeistern können. Es steckt viel hinter diesem Buch und es löst echt Emotionen in einem aus. Die Verbindung zwischen den Protagonisten kann man auf jeden Fall spüren. Die Charaktere haben in ihrer Vergangenheit schon viel mitgemacht, aber das macht sie auch sehr authentisch und liebevoll. Der Schreibstil war flüssig  und hat einen in den Bann gerissen. Das Buch war super leicht zu lesen.
7/10 Sterne

a thousand reasons not to


 

Hallo zusammen, 

ich hoffe, dass es euch gut geht. Heute stelle ich euch einen Liebesroman vor, der mir gut gefallen hat: A thousand reasons not to von Hannah Brune


Facts:

506 Seiten
12. Oktober 2020
Hannah Brune


Klappentext:

Es ist der erste Tag an der neuen Uni und Alice erwacht schweißgebadet aus einem Albtraum. Einem Albtraum, den sie immer wieder hat und der sie an etwas erinnert, das sie am liebsten für immer vergessen würde. Eigentlich wollte sie in London einen Neustart schaffen und alles hinter sich lassen. Sie wollte endlich ihren Traum leben und keine Kompromisse mehr eingehen müssen. Doch als sie bei einem Lauf den Traum zu vergessen versucht, begegnet sie Ethan. Die Anziehung ist sofort da. So stark, wie Alice sie noch nie mit irgendjemandem gespürt hat. Doch es stellt sich heraus, dass er ihr Dozent ist. Beide wissen, dass nichts zwischen ihnen passieren darf, doch das Leben kommt dazwischen und es wird immer schwieriger, der Versuchung zu widerstehen. Als sie einander näherkommen, entwickelt sich langsam ein zartes Band zwischen ihnen. Doch Geheimnisse aus ihren beiden Vergangenheiten drohen es schmerzvoll zu zerstören.


Rezension:

Das Cover gefällt mir an für sich ganz gut. Es passt auf jeden Fall zu dem Buch.
Ich fand die Geschichte hat mir richtig gut gefallen, da das Buch sehr emotional war. Ich mochte den Einstieg sehr und fand auch die Story interessant. Alice startet einen Neuanfang und fängt ihren Master in einer neuen Stadt an und lernt viele neue Leute kennen, die sich langsam zu Freunden entwickeln.
Die Charaktere haben mir gut gefallen. Ethan ist ein unsicherer Menschen und gleichzeitig aber auch starker Charaktere. Er ist innerlich gespalten und zeigt mir somit viel authentisches Verhalten. Alice ist ein sehr verletzter und vorsichtiger Charaktere. Sie zeigt viel Mut und entwickelt sich dadurch weiter. 
Die beiden haben eine starke Verbindung zusammen und man fiebert mit den beiden mit. Ich mag die beiden zusammen sehr. Eine besondere Rolle in diesem Buch spielt die Vergangenheit der beiden. Die beiden waren einfach sehr authentisch. Die beiden haben in der Vergangenheit schlimme Dinge erlebt, die sie geprägt haben.  Ich denke das dies bei jedem Menschen so ist, dass die Vergangenheit sie geprägt hat.
Der Schreibstil war gut und hat es möglich gemacht das Buch leicht zu lesen.
Ich kann das Buch auf jeden Fall Leute empfehlen, die gerne Geschichten lesen, die Emotionen in einem auslösen und einen in den Bann ziehen.
 
9/10 Sterne

Memorize


Hallo zusammen, 

morgen erscheint dieses tolle Buch hier: Memorize von Nicole Obermeier.


Facts:

Romance Edition Verlag
296 Seiten
Nicole Obermeier


Klappentext:

Sie weiß nicht, wer sie ist.
Sie weiß nicht, woher sie kommt.
Sie weiß nur, dass es ihre Bestimmung ist zu töten.

Die Kalte Stadt Is ist einer der geheimnisvollsten und gefährlichsten Orte auf Erden. Dort arbeitet die vierundzwanzigjährige Nova als Söldnerin für den unbarmherzigen Präsidenten. Tiefe zwischenmenschliche Emotionen sind ihr ebenso fremd wie das Leben vor ihrer Ankunft in Is.

Als die Substanz, der sie ihre übermenschlichen Kräfte verdankt, weiterentwickelt wird, verändert sich Nova. Zum ersten Mal fragt sie sich, wer sie wirklich ist, was hinter all den dunklen Machenschaften in Is steckt, und was die Gefühle zu bedeuten haben, die sie für ihren engsten Vertrauten Sixten hegt. Während Nova versucht, weitere Informationen zu sammeln, übersieht sie, dass sie inzwischen selbst zur Gejagten geworden ist.

In ihrer Welt ist nichts, wie es auf den ersten Blick scheint – weder in Is noch in der Liebe.


Rezension:

Das Cover ist nicht so meins, aber ich finde, dass es zu dem Buch passt. Die Geschichte hat mir gut gefallen und war etwas ganz anderes und damit wirklich überraschend für mich. Ich fand, dass man leicht in die Geschichte gefunden hatte und man bekam viele Einblicke in die Welt von Nova. Es gab viele Wendepunkte in dem Buch, welche das Buch immer spannender gemacht haben. 

Besonders spannend war der Gedankengang, der hinter dem Buch steckt. Ich will nun aber nicht so viel spoilern und verrate deshalb hier nichts. In dem Buch wandeln sich die Charaktere sehr und man hinterfragt auch sein eigenes Verhalten als Leser. Nova ist eine junge Frau, die versucht ihr Leben zu hinterfragen und ihre früheren Handlungen zu koordinieren. Sixten habe ich in diesem Buch ins Herz geschlossen, da er einfach nur ein herzensguter Mensch ist, obwohl es vielleicht auf den ersten Blick nicht so war. Das Buch war leicht zu lesen und hatte einen guten Schreibstil.

9/10 Sterne 

Blacklight


Hallo zusammen, 

heute geht es, um ein richtig gutes Dark Romance Buch: Blacklight von Sara Rivers.


Facts:

Dark Romance
Sarah Stankewitz
Selfpublishing


Klappentext:

Du willst Abenteuer, Evelyn? Dann hast du jetzt genau drei Minuten Zeit, um für mich zu kommen.“

Im BLACKLIGHT gibt es drei Regeln.
1. Setze niemals deine Maske ab.
2. Gib niemals den Code weiter.
3. Halte dich von den Brüdern fern, wenn du nicht zu ihrer Beute werden willst.

Du willst das Zittern. Du willst die Angst. Du willst den Nervenkitzel. Aber willst du auch die Dunkelheit?

Nach dem Verschwinden ihrer großen Schwester will Evelyn Williams ein neues Leben anfangen - abseits ihrer kontrollsüchtigen Eltern und den Erinnerungen an Stacy, die ein tiefes Loch in ihrer Brust hinterlassen haben. Als sie das BLACKLIGHT zum ersten Mal betritt, ahnt sie nicht, dass sie schon bald zwischen die Fronten gerät. Sie ist gefangen zwischen ihrem Drang, sich wieder lebendig zu fühlen, und der Gefahr, welche die Black-Zwillinge ausstrahlen. Sie weiß, dass sie die Finger von ihnen lassen sollte, aber das Feuer fühlt sich besser an als ihre Angst. Schon bald hat einer der Brüder nicht nur ihre Welt auf den Kopf gestellt, sondern auch das Geheimnis, das er unter der Maske bei sich trägt.
Sie hat die Regeln gebrochen ... doch was wird sie brechen?


Rezension:

Ich mag das Cover auf jeden Fall da es einfach super zu dem Inhalt des Buches.
Wow Wow Wow dieses Buch ist unglaublich gewesen. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, weil es so gut war. Die Story hat mein Herz höher schlagen lassen, mein Herz gebrochen und es wieder (halb) zusammengefügt. 
Der Inhalt des Buches war schon sehr geheimnisvoll, weil man den Club Blacklight kennenlernt und dieser ist ganz anders als normale Clubs- gefährlicher und heißer. Ich fand die Idee mit den drei Regeln des Clubs war kreativ und mal etwas anderes. Allgemein muss ich zum Inhalt sagen, dass dieses Buch viel Spannung beinhaltet.
Ans Herz wächst einem auch die Hauptprotagonistin Evelyn, da sie sehr authentisch ist. Sie hat in ihrer Vergangenheit ihre Schwester verloren, weil diese spurlos verschwunden ist und genau das macht sie zu einer liebenswürdigen Person. Sie ist unsicher, mutig, traurig, wütend und stark zugleich. Mit ihr durchlebt man viele schlimme und viele tolle Momente. Jace ist geheimnisvoll, aber auch liebevoll, obwohl er es nicht offen zeigt. Die beiden zusammen sind einfach perfekt zusammen, da sie sich beide ausgleichen. Man muss sagen, dass einem beim Lesen des Buches auch die anderen Charaktere ans Herz wachsen. Sie alle haben viel Charakter. 
Der Dark Romance Teil ist richtig gut geschrieben worden, sodass man in keiner Situation sich gewundert hat oder man die Szene seltsam fand. Das Buch ist für Personen geeignet, die sich gerade erst an Dark Romance rantrauen.
Der Schreibstil war richtig gut, wodurch das Buch flüssig zu lesen war.
10/10 Sterne

Fallen Dreams


 

Hallo zusammen, 

heute stelle ich euch Fallen Dreams von Samantha Young vor.


Facts:

Musik/Band
476 Seiten
HarperCollinsVerlag


Klappentext:

Skylar hat es geschafft. Mit ihrer Band stürmt sie weltweit die Charts. Doch nach einer Tragödie kehrt sie ihrem bisherigen Leben den Rücken. Jetzt schlägt sie sich als Straßenmusikerin durch, schläft in einem Zelt und verbirgt ihre wahre Identität vor der Öffentlichkeit. Dennoch fällt sie dem Musikproduzenten Killian O’Dea auf, und er bietet ihr einen Plattenvertrag an. Um keinen Preis will Skylar zurück ins Rampenlicht. Erst als sie in eine bedrohliche Situation gerät, stimmt sie notgedrungen Killians Angebot zu. Schon bei der ersten Session spürt Skylar, dass der charismatische Schotte ihr unter die Haut geht. Aber darf sie ihm ihr Herz öffnen? Empfindet er wirklich etwas für sie – oder geht es ihm einzig und allein um seine Karriere?

Rezension:

Ich mag das Cover sehr. Die Farbe Gold steht für Glamour und passt somit zu dem Buch.
Die Geschichte ist mit knapp 500 Seiten relativ lang für eine Liebesgeschichte, jedoch muss ich sagen, dass ich jede einzeln Seite davon genossen habe. Es war einfach herzergreifend und hat einen wirklich mit in eine ganz andere Welt gezogen. Die Story hat mir gut gefallen, weil es einem einen Einblick in die Welt von Stars gegeben hat und das nicht immer alles so ist, wie es auf Sozial Media dargestellt wird. Im Inneren kann es in einem ganz anders aussehen, als man es vermuten würde. Besonders Skylar zeigt einem, dass man mit Geld vielleicht nicht glücklich werden kann. Sie ist eine ganz besonders starke Person, die viel durchgemacht hat und mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat. Kilian ist auch etwas ganz besonderes, da er zu Beginn sich eher verschließt und sich im Laufe des Buches sehr verändert. Ich finde, dass alle Charakter sich in diesem Buch sehr weiterentwickeln und dies für das Buch sehr postitiv ist. Besonders herzergreifend finde ich die Beziehungen, die sich zwischen den Charakteren aufbauen. 
Der Schreibstil war sehr leicht und dadurch war das Buch richtig gut zu lesen.
Ich fand das Buch war wirklich richtig schön zu lesen-es ging auf und ab und hat einen in den Bann gezogen.
10/10 Sterne

Truly


 

Hallo zusammen, 

heute geht es, um Truly von Ava Reed.

Facts:

Ava Reed
1. Band 
Lyx-Verlag

Klappentext:

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?
Kein Job, keine Wohnung, kein Geld - so kommt Andie nach Seattle. Hier will sie sich ihren Traum erfüllen und endlich zusammen mit ihrer besten Freundin an der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt. Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will wissen, wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere ...

Rezension:

Ich finde das Cover mega schön. Die Farben und die Schriftart ist einfach richtig gut gewählt.
Ich fand die Geschichte ganz gut. Ich fand die Idee hinter der Geschichte war gut, da die Geschichte gut geschrieben war. Andie hat wenig Geld, will nun endlich mit ihrer besten Freundin anfangen zu studieren und braucht dringend eine Wohnung- ich glaube jeder der anfängt zu studieren oder zum ersten Mal auszieht steht glaube ich vor diesen Herausforderungen. Ich konnte mich leider aber sonst kaum mit Andie identifizieren und fand ihr Verhalten manchmal etwas unpassend. Für Cooper hatte ich zum Teil auch kein Verständnis, wie er gehandelt hat. Jedoch sehr positiv an der Geschichte fand ich das Hauptthema des Buches: Freundschaft, die jede Herausforderung meistert. Die Clique ist wirklich was das angeht richtig cool und auch herzergreifend, da alle zusammenhalten. 
Besonders humorvoll und cool fand ich an dem Buch June und Mason- deshalb freue ich mich nun umso mehr auf Madly. Der Schreibstil war gut zum lesen und hat es möglich gemacht das Buch leicht zu lesen.
7/10 Sterne

The dreams we had


Hallo zusammen, 

heute stelle ich euch ein richtiges Wohlfühlbuch vor: The dreams we had von Ella McQueen.


Facts:

Ella McQueen
345 Seiten
Highland Love Affairs

Klappentext:

Ihr Herz ist gebrochen und voller Trauer – sein Egoismus ist tödlich.  

Als Jamie Sloane von einem höllisch gut aussehenden Unbekannten in einer Bar gerettet wird, lässt sie es geschehen und will für einen Abend alles vergessen. Sie ahnt nicht, dass Liam Quinn mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat.

Am nächsten Morgen bricht Jamie auf, um bei der Familie ihrer besten Freundin ein paar Tage in den Highlands zu verbringen. Dass dort auf einmal der Mann vor ihr steht, von dem sie sich letzte Nacht reichlich unsanft verabschiedet hat, passt ihr so gar nicht ins Konzept.

In der Rauheit der schottischen Highlands können Jamie und Liam ihre Anziehungskraft aufeinander nicht lange ignorieren. Können sie die Leere und Trauer des anderen auffangen oder ist der Schmerz der Vergangenheit zu groß, um jemals gestillt zu werden?


Rezension:

Das Cover hat so viele kleine Details, die es zu etwas ganz besonderen machen. Die Farben passen außerdem super zu dem Buch.

Ich fand die Geschichte richtig toll. Es war wieder so ein Wohlfühlbuch durch die traumhafte Atmosphäre der schottischen Highlands. Ich wollte am liebsten sofort dorthin und dort Urlaub machen. Die Story fand ich direkt sehr humorvoll an und hat mich direkt in den Bann gezogen. Außerdem fand ich die Story allgemein sehr unterhaltsam und hat eine ruhige Atmosphäre gehabt.

Die beiden Charaktere hatten von Beginn an eine extreme Anziehung und die beiden sind super humorvoll zusammen. Mit ihnen kann man einfach Spaß haben beim Lesen und genau deswegen haben sie mir häufiger ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Beide haben eine harte Vergangenheit, die sie aber irgendwie auch noch mehr zusammenschweißt. 

Der Schreibstil war auf jeden Fall sehr angenehm und leicht zu lesen.

10/10 Sterne

Cherish love


Hallo zusammen, 

heute stelle ich euch Cherish love von Nalini Singh.


Facts:

Hard Play, Band 1
Nalini Singh
400 Seiten


Klappentext:

Welche Chance hat eine Liebe, für die man seine Träume aufgeben muss?

Sailor Bishop hat nur ein Ziel: ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen! Diesem Traum hat er sein Leben verschrieben, und er investiert seine ganze Energie und Zeit, um ihn wahr werden zu lassen. Ablenkung kann er daher absolut nicht gebrauchen - auch nicht in Form seiner neuen Auftraggeberin. Doch die schöne Ísa Rain macht Sailor unmissverständlich klar, dass sie mehr von ihm will als nur einen unvergesslichen Kuss. Viel zu lange hat sie ausschließlich das getan, was andere von ihr erwarten. Sailor muss sich entscheiden: zwischen der Frau, die sein Herz berührt wie keine andere zuvor, und seinem großen Traum!

Rezension:

Ich mag die Farben auf dem Cover sehr.
Ich fand den Beginn des Buches echt gut geschrieben und fand die Geschichte gut. Die Thematik hat mir richtig gut gefallen, da der Einstieg viele Fragen offen lässt und man wissen will, wer dieses Mädchen auf der Party ist. Wie der Zufall es will treffen sich die beiden wieder und diese Szene wurde sehr romantisch geschrieben.
Die Beziehung der beiden war intensiv und man hat auf jeden Fall die Verbindung zwischen den beiden gespürt. Das Buch beinhaltet viele Erotik- Elemente, die mir manchmal schon etwas zu viel geworden sind, weil ich fand, dass zum Teil die romantischen Elemente gefehlt haben. In dem Buch spielt die Familie auch eine sehr große Rolle und das fand ich auf jeden Fall sehr angenehm, weil es mir gezeigt hat, dass die Charaktere auch viele Probleme haben und versuchen die Familie zusammenhalten wollen. Familie spielt hat eine wichtige Rolle für Ísa und Sailor.
Mich hat mit der Zeit gestört, dass er sie immer "Rotschopf" nannte und dies ständig wiederholen musste. Dies war irgendwie nervig, weil sie einfach so viel mehr ist als nur die Frau mit den roten Haaren meiner Meinung. 
Jedoch muss ich zusammenfassend sagen, dass das Buch für zwischendurch ganz leicht und gut zu lesen ist.
6/10 Sterne

Bane


Hallo zusammen, 

heute stelle ich euch Bane von Rose Bloom vor.


Facts:

Rose Bloom 
Dark Romance
318 Seiten

Klappentext:

Bevor du weiterliest, stellen wir ein paar Dinge klar.
Töten liegt ebenso in der menschlichen Natur wie in der eines Löwen. Das Einzige, das uns von diesem unterscheidet, ist der Grund, weshalb wir es tun. Denn seien wir mal ehrlich, der Löwe hat weitaus bessere Gründe, seine Beute zu jagen. Trotzdem schlummert der Drang nach Jagd, nach Blut, nach Rache oder Vergnügen tief in unseren schwarzen Seelen. Wir brauchen uns da überhaupt nichts vorzumachen. Und wenn wir uns das grundsätzlich eingestehen, lässt es sich deutlich entspannter leben. Ohne Unterdrückung, frei von Konventionen, Regeln und schlechtem Gewissen. Hört sich gut an, oder?
Heute erschüttere ich dein Weltbild, Baby.
Aber sag am Ende nicht, dass ich dich nicht vorgewarnt hätte. In meiner Geschichte öffnen sich rabenschwarze Abgründe, ohne sich wieder zu schließen.
Wenn du nicht bereit dafür bist, einen Blick über die Klippe zu riskieren, erspare uns beiden deine Tränen und lies nicht weiter.
Aber solltest du dich darauf einlassen, heiße ich dich herzlich willkommen in meiner Welt.


Rezension:

Ich mag nicht gerne Personen auf Covern, aber ich muss auch sagen, dass dies irgendwie zu der Geschichte passt.
Die (kurze) Geschichte hat mir insgesamt gut gefallen. Die Charaktere haben viel in ihrem Leben durchgemacht- sie beweisen also Stärke und Beißkraft im Leben. Deshalb finde ich, dass die beiden gut zusammenpassen. Leider kamen bei mir nicht die tiefen Gefühle rüber und die Verbindung zwischen den beiden hätte noch stärker sein können. Die Story war abwechslungsreich und spannend, da es im wahrsten Sinne des Wortes um das Leben ging. Am Ende gab es sogar noch eine Überraschung mit der ich nicht gerechnet hätte. 
Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen. Das Buch kann man sehr zügig lesen und das sogar in wenigen Stunden.
7/10 Sterne

Nothing but you


Hallo zusammen, 

heute geht es, um ein Buch, welches am 15.10.2020 erscheint: Nothing but you von Ronja Delahaye.


Facts:

Winterbuch
Selfpublishing
180 Seiten


Klappentext:

Als Ella von ihrer Mutter aus Kanada nach Hause ins winterliche Vermont zitiert wird, rechnet sie mit allem. Nur nicht damit, dass kurz vor Abfahrt ein attraktiver Fremder in die Bar schneit und sie mit einem unerwarteten, leidenschaftlichen Kuss völlig aus der Bahn wirft. Obwohl sie vergisst, ihn nach seiner Nummer zu fragen, begegnen sie sich kurz darauf noch einmal … Und wieder scheint es, als würden sie ihre Seelen voreinander offenbaren.

Kurz darauf jedoch verändert sich alles. Plötzlich darf die prickelnde Romanze, die sich zwischen Matt und Ella entwickelt hat, nicht mehr sein. Trotzdem ist die zwischen ihnen herrschende Anziehung nicht zu leugnen. Letztendlich stellt sich eine verzweifelte Frage: Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance, wenn die ganze Welt gegen sie ist?


Rezension:

Das Cover bringt einen in Weihnachts- und Winterstimmung. 
Die Geschichte ist mit knapp 180 Seiten relativ kurz, jedoch muss ich sagen, dass mich das überhaupt nicht gestört hat. 
Ella und Matt sind beides Charaktere, die ich gerne mochte. Ella ist zum Teil zurückhaltend kann aber auch sehr offen sein. Matt ist etwas geheimnisvoller und reflektiert. Die Verbindung zwischen den beiden hat man extrem gespürt und das direkt von Anfang an. Es war einfach alles sehr süß geschrieben und emotional. Besonders an der Geschichte mochte ich, dass sie im Winter spielt und somit Schlittschuhfahren etc. darin vorkommt und man direkt in winterliche Stimmung kommt.
Der Schreibstil war leicht und gut, wodurch das Buch wunderbar zu lesen war.
9/10 Sterne

 

War of hearts


Hallo zusammen, 

heute geht es, um War of Hearts von Cosmia Kincaid.


Facts:

Romantic Thriller
Cosmia Kincaid
220 Seiten


Klappentext:

NATE Ich bin ein skrupelloser Auftragskiller und SIE ist meine größte Schwäche. Niemand kann von mir verlangen, dass ich die Liebe meines Lebens töte, nicht einmal mein Vater.
Ich muss Selene täuschen, ihr das Herz brechen und hoffen, sie nie wieder zu sehen, damit sie für immer vor mir sicher ist.

Doch zehn Jahre später steht sie erneut vor mir. Dieses Mal ist sie es, die eine Waffe auf mich richtet. Der Tod lächelt mich an und ist nie hübscher gewesen. Auch wenn Selene verändert scheint, verwickle ich sie in unser altes Spiel und begehe dabei einen gravierenden Fehler. Denn als mein Vater erfährt, dass ich ihn damals betrogen habe, um Selene zu schützen, beginnt er, sie zu jagen.⠀⠀⠀


Rezension:

Ich finde das Cover gut gestaltet und passend zum Buch. Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen und war sehr spannend. Man kam direkt in der Geschichte an und befand sich in einer ganz anderen Welt. Gefährlich, Tödlich und Heiß war die Geschichte. Neben der "Mafia-Geschichte" hatte das Buch auch einen Anteil an Dark Romance Elementen, die mir wirklich gut gefallen haben. Die Geschichte war zu jeder Zeit realistisch. Die Charaktere waren vielseitig und stark. Jeder hat mit verschiedenen Problemen zu kämpfen, jedoch verbindet sie ein Problem: die Familie. Die Anziehung zwischen den beiden hat man auf jeden Fall gemerkt und durch die Spannung zwischen den beiden war deutlich.  Der Schreibstil war gut und dadurch das Buch leicht zu lesen.

8/10 Sterne

The Wrong/ Right Man


Hallo zusammen, 

heute stelle ich euch dieses Buch vor: The Wrong/ Right Man von Aurora Rose Reynolds.


Facts:

Romance Edition Verlag
260 Seiten
Aurora Rose Reynolds


Klappentext:

Am nächsten Morgen per Textnachricht herauszufinden, dass es sich bei dem nackten Kerl in deiner Küche nicht um dein Blind Date von letzter Nacht handelt, ist wohl mehr als ein kleiner Ausrutscher. Vielleicht hätte Dakota Newton nicht automatisch annehmen dürfen, dass der heiße Kerl mit dem umwerfenden Lächeln vor dem Coffeeshop ihr Date war. Wahrscheinlich hätte sie auch nicht mit ihm schlafen sollen, unabhängig davon, wie sehr es zwischen ihnen gefunkt hat. Aber hey, woher hätte sie wissen können, dass Mr Right eigentlich Mr Wrong war?

Als Geschäftsmann weiß Braxton Adams, wie wichtig es ist, seinem Bauchgefühl zu vertrauen und niemals eine gute Gelegenheit vorbeiziehen zu lassen. So klärt er den Irrtum nicht auf, als er fälschlicherweise für ein Date gehalten wird. Vielleicht hätte er nicht lügen und der wunderschönen Fremden gleich reinen Wein einschenken sollen. Doch letzten Endes spielt das keine Rolle mehr, denn nun muss er beweisen, dass er nicht der falsche, sondern der richtige Mann an Dakotas Seite ist ...


Rezension:

Ich bin nicht so ein Fan von dem Cover, aber ich mag auf jeden Fall die Schrift auf dem Cover.
Ich fand die Geschichte war von Beginn an sehr angenehm zu lesen und wieder mal sehr humorvoll. Die Autorin hat es geschafft, dass man manchmal schockiert ist von dem Verlauf der Geschichte und dies nicht erwartet hätte. Es war wirklich sehr leicht von der Story her und auch die Charaktere sind in diesem Buch stark. Besonders Dakota entwickelt sich in diesem Buch zu einer Frau, die ihre Meinung vertritt und auch mal etwas verpeilt durch das Leben geht. Meine Meinung zu Mr Right oder Mr Wrong war manchmal etwas zwiegespalten. Er hat mir zum Teil Angst gemacht, war aber auch sehr liebevoll. 
Trotzdem war das Buch für zwischendurch gut zu lesen und hat mir gut gefallen.
Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen.
8/10 Sterne 

Kiss me once


 

Hallo zusammen, 

ich habe gerade dieses Buch beendet und muss euch wirklich sagen, dass ich es liebe: Kiss me once von Stella Tack.


Facts:

Bodyguard-Romance
Stella Tack
Ravensburger-Verlag


Klappentext:

Nie hätte Ivy Redmond damit gerechnet, bereits am ersten Tag an der University of Central Florida ihrem Traumtypen über den Weg zu laufen. Ryan MacCain ist nicht nur frech, sexy und geheimnisvoll tätowiert, sondern bekommt im Wohnheim auch noch das Zimmer direkt neben ihr. Jeder Blick aus Ryans grünen Augen, jede zufällige Berührung bringt ihr Herz zum Stolpern. Doch genau wie Ivy ist Ryan nicht, wer er zu sein vorgibt. Denn Ivy ist als Tochter aus reichem Haus inkognito an der Uni. Und Ryan ist ihr Secret Bodyguard.


Rezension:

Ich finde das Cover richtig schön durch die Farbverläufe und die Farben.
Ich bin so verliebt in dieses Buch, da es einem wirklich das Herz aufgehen lässt. Es war wirklich ein Erlebnis das Buch zu lesen. 
Die Geschichte war mal etwas anderes von der Story her und hat mir damit echt richtig gut gefallen. Es gab Elemente in dem Buch, die spannend waren und dann wieder komplett andere Momente, in denen es sehr herzergreifend war. Es war eine gute Mischung aus diesen verschiedenen Elementen. Die Charaktere- was soll ich dazu sagen- ich liebe sie einfach nur. Sie sind authentisch gewesen und einem im Buch ans Herz gewachsen. Ivy versucht immer eigenständiger zu werden und ihre eigene Meinung durchzusetzen- steht nicht jeder mal vor dieser Herausforderung im Leben und versucht selbstständig sein Ding zu machen. Und Ryan ist einfach nur zum knuddeln- er ist gefangen zwischen der Vernunft und seinem Herzen. Ist dies nicht auch mal jedem in seinem Leben passiert? 
Ich liebe dieses Buch- es ist einfach nur wundervoll und hat mein Herz höher schlagen lassen.
Besonders humorvoll war der Schreibstil und dadurch war es einfach super zu lesen.
10/10 Sterne

Wenn das Meer leuchtet


Hallo zusammen, 

heute geht es, um einen Liebesroman, der einen ernsten Hintergrund hat: Wenn das Meer leuchtet von Jessica Koch.


Facts:

Jessica Koch
268 Seiten
Liebesroman

Klappentext:

Marie ist neu auf dem College. Hier in Kalifornien ist alles anders - und doch genau so, wie es für sie schon immer war: Ausgrenzung und Ablehnung bestimmen ihren Alltag, und so zieht sie sich in sich selbst zurück. Doch eine dramatische Bedrohung zwingt sie zum Handeln. Plötzlich wird ihr Leben zum Spießrutenlauf, und von einem auf den anderen Tag ist alles anders.

Denn was tust du, wenn derjenige, der dich bedroht, auf einmal der einzige ist, der dir beisteht? Können Menschen sich so grundlegend verändern? Kann aus Angst Liebe werden? Und ist diese stark genug, gegen alle Widerstände zu bestehen?


Rezension:

Ich finde das Cover gut gestaltet, da das Cover und auch der Titel gut im Buch aufgegriffen wird.

Die Geschichte fängt direkt emotional an. Ich habe so mit Marie seit Beginn des Buches mitgefiebert. Allgemein habe ich viele Emotionen zu Beginn empfunden und war deshalb sehr in diesem Buch gefangen. Die Geschichte wandelt sich in der Mitte etwas und es hat genau zu der richtigen Zeit angefangen. Von der Storyline hat mir das Buch gefallen, da nicht zu viel und nicht zu wenig in dem Buch passiert. 
Die Charaktere sind tiefgründig und authentisch. Sie haben es im Leben nicht leicht und man kann mit ihnen mitfühlen. Die Liebesgeschichte hätte für meine Verhältnisse noch intensiver sein können. Man merkt, dass die beiden eine Verbindung habe, jedoch könnte sie noch stärker und tiefgründiger sein. Es gab romantische Szenen, die einen manchmal das Herz aufgehen lassen.
Dieses Buch es geschafft hat, dass ich viel über mein eigenes Leben nachdenke und vielleicht auch hinterfrage.
Der Schreibstil war flüssig und somit das Buch leicht zu lesen.
9/10 Sterne

Lesemonat September


 Hallo zusammen,

heute stelle ich euch meinen Lesemonat September vor. Insgesamt habe ich 13 Bücher gelesen und bin damit auf jeden Fall zufrieden.


All die Momente mit dir von C.S. Bieber 10/10

                                        To me and you von  Mimi Heeger 10/10

                                        Alles außer uns von Nina Miller 10/10

                    One True Queen- Aus Schatten geschmiedet von Jennifer Benkau 10/10

                        Wie die Ruhe vor dem Sturm von Brittainy C. Cherry 10/10

                                        It was always love von Nikola Hotel 9/10

                                       Catch my girl von Nadine Wilmschen 9/10

                                Wenn das Meer leuchtet von Jessica Koch 9/10

                Zwischen Licht und Sternenstaub-Mondsplitter von M. B. Reese 7/10

                                        Rose Humiliated von Lima Strysa 7/10

                                        Remember me von Annabell Nolan 7/10

                                    Bis zum letzten Herzschlag von Jasmin Winter 4/10

                                                What if von Melina Coniglio 3/10



         Es gab richtig gute Bücher, die mich diesen Monat begeistern konnte, jedoch auch ein                                                         paar enttäuschende Bücher. 

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...