Kiss me once


 

Hallo zusammen, 

ich habe gerade dieses Buch beendet und muss euch wirklich sagen, dass ich es liebe: Kiss me once von Stella Tack.


Facts:

Bodyguard-Romance
Stella Tack
Ravensburger-Verlag


Klappentext:

Nie hätte Ivy Redmond damit gerechnet, bereits am ersten Tag an der University of Central Florida ihrem Traumtypen über den Weg zu laufen. Ryan MacCain ist nicht nur frech, sexy und geheimnisvoll tätowiert, sondern bekommt im Wohnheim auch noch das Zimmer direkt neben ihr. Jeder Blick aus Ryans grünen Augen, jede zufällige Berührung bringt ihr Herz zum Stolpern. Doch genau wie Ivy ist Ryan nicht, wer er zu sein vorgibt. Denn Ivy ist als Tochter aus reichem Haus inkognito an der Uni. Und Ryan ist ihr Secret Bodyguard.


Rezension:

Ich finde das Cover richtig schön durch die Farbverläufe und die Farben.
Ich bin so verliebt in dieses Buch, da es einem wirklich das Herz aufgehen lässt. Es war wirklich ein Erlebnis das Buch zu lesen. 
Die Geschichte war mal etwas anderes von der Story her und hat mir damit echt richtig gut gefallen. Es gab Elemente in dem Buch, die spannend waren und dann wieder komplett andere Momente, in denen es sehr herzergreifend war. Es war eine gute Mischung aus diesen verschiedenen Elementen. Die Charaktere- was soll ich dazu sagen- ich liebe sie einfach nur. Sie sind authentisch gewesen und einem im Buch ans Herz gewachsen. Ivy versucht immer eigenständiger zu werden und ihre eigene Meinung durchzusetzen- steht nicht jeder mal vor dieser Herausforderung im Leben und versucht selbstständig sein Ding zu machen. Und Ryan ist einfach nur zum knuddeln- er ist gefangen zwischen der Vernunft und seinem Herzen. Ist dies nicht auch mal jedem in seinem Leben passiert? 
Ich liebe dieses Buch- es ist einfach nur wundervoll und hat mein Herz höher schlagen lassen.
Besonders humorvoll war der Schreibstil und dadurch war es einfach super zu lesen.
10/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...