Fallen Dreams


 

Hallo zusammen, 

heute stelle ich euch Fallen Dreams von Samantha Young vor.


Facts:

Musik/Band
476 Seiten
HarperCollinsVerlag


Klappentext:

Skylar hat es geschafft. Mit ihrer Band stürmt sie weltweit die Charts. Doch nach einer Tragödie kehrt sie ihrem bisherigen Leben den Rücken. Jetzt schlägt sie sich als Straßenmusikerin durch, schläft in einem Zelt und verbirgt ihre wahre Identität vor der Öffentlichkeit. Dennoch fällt sie dem Musikproduzenten Killian O’Dea auf, und er bietet ihr einen Plattenvertrag an. Um keinen Preis will Skylar zurück ins Rampenlicht. Erst als sie in eine bedrohliche Situation gerät, stimmt sie notgedrungen Killians Angebot zu. Schon bei der ersten Session spürt Skylar, dass der charismatische Schotte ihr unter die Haut geht. Aber darf sie ihm ihr Herz öffnen? Empfindet er wirklich etwas für sie – oder geht es ihm einzig und allein um seine Karriere?

Rezension:

Ich mag das Cover sehr. Die Farbe Gold steht für Glamour und passt somit zu dem Buch.
Die Geschichte ist mit knapp 500 Seiten relativ lang für eine Liebesgeschichte, jedoch muss ich sagen, dass ich jede einzeln Seite davon genossen habe. Es war einfach herzergreifend und hat einen wirklich mit in eine ganz andere Welt gezogen. Die Story hat mir gut gefallen, weil es einem einen Einblick in die Welt von Stars gegeben hat und das nicht immer alles so ist, wie es auf Sozial Media dargestellt wird. Im Inneren kann es in einem ganz anders aussehen, als man es vermuten würde. Besonders Skylar zeigt einem, dass man mit Geld vielleicht nicht glücklich werden kann. Sie ist eine ganz besonders starke Person, die viel durchgemacht hat und mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat. Kilian ist auch etwas ganz besonderes, da er zu Beginn sich eher verschließt und sich im Laufe des Buches sehr verändert. Ich finde, dass alle Charakter sich in diesem Buch sehr weiterentwickeln und dies für das Buch sehr postitiv ist. Besonders herzergreifend finde ich die Beziehungen, die sich zwischen den Charakteren aufbauen. 
Der Schreibstil war sehr leicht und dadurch war das Buch richtig gut zu lesen.
Ich fand das Buch war wirklich richtig schön zu lesen-es ging auf und ab und hat einen in den Bann gezogen.
10/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...