Bane


Hallo zusammen, 

heute stelle ich euch Bane von Rose Bloom vor.


Facts:

Rose Bloom 
Dark Romance
318 Seiten

Klappentext:

Bevor du weiterliest, stellen wir ein paar Dinge klar.
Töten liegt ebenso in der menschlichen Natur wie in der eines Löwen. Das Einzige, das uns von diesem unterscheidet, ist der Grund, weshalb wir es tun. Denn seien wir mal ehrlich, der Löwe hat weitaus bessere Gründe, seine Beute zu jagen. Trotzdem schlummert der Drang nach Jagd, nach Blut, nach Rache oder Vergnügen tief in unseren schwarzen Seelen. Wir brauchen uns da überhaupt nichts vorzumachen. Und wenn wir uns das grundsätzlich eingestehen, lässt es sich deutlich entspannter leben. Ohne Unterdrückung, frei von Konventionen, Regeln und schlechtem Gewissen. Hört sich gut an, oder?
Heute erschüttere ich dein Weltbild, Baby.
Aber sag am Ende nicht, dass ich dich nicht vorgewarnt hätte. In meiner Geschichte öffnen sich rabenschwarze Abgründe, ohne sich wieder zu schließen.
Wenn du nicht bereit dafür bist, einen Blick über die Klippe zu riskieren, erspare uns beiden deine Tränen und lies nicht weiter.
Aber solltest du dich darauf einlassen, heiße ich dich herzlich willkommen in meiner Welt.


Rezension:

Ich mag nicht gerne Personen auf Covern, aber ich muss auch sagen, dass dies irgendwie zu der Geschichte passt.
Die (kurze) Geschichte hat mir insgesamt gut gefallen. Die Charaktere haben viel in ihrem Leben durchgemacht- sie beweisen also Stärke und Beißkraft im Leben. Deshalb finde ich, dass die beiden gut zusammenpassen. Leider kamen bei mir nicht die tiefen Gefühle rüber und die Verbindung zwischen den beiden hätte noch stärker sein können. Die Story war abwechslungsreich und spannend, da es im wahrsten Sinne des Wortes um das Leben ging. Am Ende gab es sogar noch eine Überraschung mit der ich nicht gerechnet hätte. 
Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen. Das Buch kann man sehr zügig lesen und das sogar in wenigen Stunden.
7/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...