heute stelle ich euch ein richtiges Wohlfühlbuch vor: The dreams we had von Ella McQueen.
Facts:
345 Seiten
Highland Love Affairs
Klappentext:
Ihr Herz ist gebrochen und voller Trauer – sein Egoismus ist tödlich.
Als Jamie Sloane von einem höllisch gut aussehenden Unbekannten in einer Bar gerettet wird, lässt sie es geschehen und will für einen Abend alles vergessen. Sie ahnt nicht, dass Liam Quinn mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat.
Am nächsten Morgen bricht Jamie auf, um bei der Familie ihrer besten Freundin ein paar Tage in den Highlands zu verbringen. Dass dort auf einmal der Mann vor ihr steht, von dem sie sich letzte Nacht reichlich unsanft verabschiedet hat, passt ihr so gar nicht ins Konzept.
In der Rauheit der schottischen Highlands können Jamie und Liam ihre Anziehungskraft aufeinander nicht lange ignorieren. Können sie die Leere und Trauer des anderen auffangen oder ist der Schmerz der Vergangenheit zu groß, um jemals gestillt zu werden?
Rezension:
Das Cover hat so viele kleine Details, die es zu etwas ganz besonderen machen. Die Farben passen außerdem super zu dem Buch.
Ich fand die Geschichte richtig toll. Es war wieder so ein Wohlfühlbuch durch die traumhafte Atmosphäre der schottischen Highlands. Ich wollte am liebsten sofort dorthin und dort Urlaub machen. Die Story fand ich direkt sehr humorvoll an und hat mich direkt in den Bann gezogen. Außerdem fand ich die Story allgemein sehr unterhaltsam und hat eine ruhige Atmosphäre gehabt.
Die beiden Charaktere hatten von Beginn an eine extreme Anziehung und die beiden sind super humorvoll zusammen. Mit ihnen kann man einfach Spaß haben beim Lesen und genau deswegen haben sie mir häufiger ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Beide haben eine harte Vergangenheit, die sie aber irgendwie auch noch mehr zusammenschweißt.
Der Schreibstil war auf jeden Fall sehr angenehm und leicht zu lesen.
10/10 Sterne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen