War of hearts


Hallo zusammen, 

heute geht es, um War of Hearts von Cosmia Kincaid.


Facts:

Romantic Thriller
Cosmia Kincaid
220 Seiten


Klappentext:

NATE Ich bin ein skrupelloser Auftragskiller und SIE ist meine größte Schwäche. Niemand kann von mir verlangen, dass ich die Liebe meines Lebens töte, nicht einmal mein Vater.
Ich muss Selene täuschen, ihr das Herz brechen und hoffen, sie nie wieder zu sehen, damit sie für immer vor mir sicher ist.

Doch zehn Jahre später steht sie erneut vor mir. Dieses Mal ist sie es, die eine Waffe auf mich richtet. Der Tod lächelt mich an und ist nie hübscher gewesen. Auch wenn Selene verändert scheint, verwickle ich sie in unser altes Spiel und begehe dabei einen gravierenden Fehler. Denn als mein Vater erfährt, dass ich ihn damals betrogen habe, um Selene zu schützen, beginnt er, sie zu jagen.⠀⠀⠀


Rezension:

Ich finde das Cover gut gestaltet und passend zum Buch. Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen und war sehr spannend. Man kam direkt in der Geschichte an und befand sich in einer ganz anderen Welt. Gefährlich, Tödlich und Heiß war die Geschichte. Neben der "Mafia-Geschichte" hatte das Buch auch einen Anteil an Dark Romance Elementen, die mir wirklich gut gefallen haben. Die Geschichte war zu jeder Zeit realistisch. Die Charaktere waren vielseitig und stark. Jeder hat mit verschiedenen Problemen zu kämpfen, jedoch verbindet sie ein Problem: die Familie. Die Anziehung zwischen den beiden hat man auf jeden Fall gemerkt und durch die Spannung zwischen den beiden war deutlich.  Der Schreibstil war gut und dadurch das Buch leicht zu lesen.

8/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...