Finde mich. Jetzt


Hallo zusammen, 

heute ist Muttertag♥️ #Muttertag

heute stelle ich euch das Buch "Finde mich jetzt" von Kathinka Engel vor.

Facts:
New-Adult-Reihe (1. Band)
Kathinka Engel
432 Seiten
Piper-Verlag


Klappentext:
Sie ist sein Hoffnungsschimmer in der dunkelsten Nacht.
Von der Liebe bitter enttäuscht, zieht Tamsin zum Literaturstudium ins kalifornische Pearley. Sie möchte sich auf sich selbst konzentrieren, den Männern hat sie ein für alle Mal abgeschworen. Doch dann trifft sie auf Rhys. Er ist unnahbar und faszinierend. Was Tamsin nicht weiß: Er saß seine gesamte Jugend unschuldig im Gefängnis. Jetzt muss sich Rhys plötzlich in einer ihm völlig fremden Welt behaupten. Auch er fühlt sich zu Tamsin hingezogen, die ihm voller Tatendrang hilft, alles Verpasste nachzuholen. Langsam beginnt er wieder zu vertrauen. Doch Rhys hat Tamsin noch längst nicht alles erzählt …  

Rezension:
Ich finde die Coveridee echt richtig gelungen mit dem Unendlichkeitszeichen. 
Die Geschichte hat mir insgesamt ganz gut gefallen, da sie emotional war und echt eine Abwechslung im Bereich New Adult ist, da sie auch andere Elemente enthält, wie zum Beispiel, dass Rhys im Gefängnis saß. Leider ging mir die Geschichte an manchen Stellen viel zu schnell und haben sich nicht so realistisch angefangen. Trotzdem ist es eine schöne Liebesgeschichte der beiden und der Schreibstil hat die hochkommenden Emotionen unterstützt.

7/10 Sterne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...