Kiss me in Palm Springs

 
Hallo zusammen, 

heute stelle ich euch ein Buch vor, welches mir leider gar nicht so gefallen hat: "Kiss me in Palm Spring" von Catharine Rider

Facts:
Erscheinungsdatum 13,04,2020
320 Seiten
Band 5 einer Reihe (kann man unabhängig von einander lesen)

Klappentext:
Wenn du plötzlich dein Handtuch mit einem Fremden teilen musst …
Die 18-jährige Sasha (alias Quinn Jackson) ist auf der Flucht vor einem viralen Video. Da kommt der Urlaub in Palm Springs gerade recht. Sommer, Sonne und Entspannung, soweit der Plan. Der 19-jährige Jay (Jackson Quinn) plant, einen Knüller für seine Zeitung zu landen und seiner Familie damit endgültig zu beweisen, dass er das Zeug zum Journalisten hat. Doch schon im Flieger nach Palm Springs landet er auf einem Economy-Platz, Sasha dagegen in der Business-Class. Offenbar eine Namensverwechslung – und Antipathie auf den ersten Blick. Ein paar Fehlbuchungen später finden sich Sasha und Jay allerdings gar nicht mehr so unausstehlich …

Rezension:
Ich mag das Cover sehr, weil es so viel schon zeigt: Sonne, Strand, Party. Es macht einfach schon eine super Stimmung.
Leider bin ich wirklich von diesem Buch enttäuscht. Ich hatte auf eine spannende, leichte Liebesgeschichte gehofft und doch war es sehr langweilig, eintönig und nicht emotional. Ich wurde mit den Charakteren nicht so warm, weil sie mir nicht tiefgründig erschienen. Die Story hatte auf jeden Fall Potenzial nur leider wurde dieses nicht ausgeschöpft und macht dieses Buch leider zu einem Flop.
Der Schreibstil war ganz ok und schön an dem Buch fand ich, dass häufiger auch Songtexte von dem Festival drin vorkamen. 

3/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...