Next to you


Hallo zusammen, 

heute geht es, um das Buch "Next to you" von April Dawson.

Facts:
368 Seiten
Band 2
Lyx-Verlag


Klappentext:
Addison Grant sagt immer, was sie denkt - vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O'Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter - bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert ...

Rezension:
Ich finde das Cover super schön und finde die Farben sehr schön.
Die Geschichte hat mir super gut gefallen, da ich fand, dass Addison einen tollen Charakter hat und eine starke junge Frau ist, die sich selbst verwirklichen will. Ich fand allgemein beide Charaktere toll, da sie viel Humor und auch Stärke uns gezeigt haben und wie man trotz verschiedener Probleme sein Leben meistern kann. Die Story hinter dem Buch war auch gut und hat beiden Charaktere irgendwie noch auf ein höheres und besseres Level gehoben, wodurch man sich noch mehr identifizieren konnte. Der Schreibstil war gut und flüssig, weshalb ich das Buch auf jeden Fall empfehlen kann.
9/10 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...