Verity

Hallo zusammen, 
heute stelle ich euch "Verity" von Colleen Hoover vor. Dies ist eigentlich nicht mein typisches Genre, aber es hat mir trotzdem sehr sehr gut gefallen.

Facts:
Psychothriller
Colleen Hoover
368 Seiten

Klappentext:
Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese ist seit einem Autounfall, der unmittelbar auf denTod ihrer beiden Töchter folgte, nicht mehr ansprechbar und ein dauerhafter Pflegefall.
Lowen akzeptiert – auch, weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Tagebuch und darin offenbart sich Lowen Schreckliches ...

Rezension:
Ich liebe dieses Cover einfach, obwohl man aufgrund des Cover nicht erkennen kann, dass es ein Romantic-Thriller ist.
Die Geschichte war schon auf der ersten Seite so spannend und ich konnte kaum das Buch aus der Hand legen nach der ersten Seite. Es wurde immer spannender und ich konnte gar nicht vorhersagen, wie dieses Buch endet. Als dann immer mehr die Geheimnisse aufgedeckt wurden, war ich emotional einfach zerstört durch auch fertig mit meinem Leben. Das ganze Buch ist einfach nur wow und so unvorhersehbar. Ich habe es geliebt, obwohl ich sonst kaum Thriller lese.
Der Schreibstil war einfach wieder sehr gut und flüssig.
10/10 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...