Promised


Hallo zusammen, 
erst vor kurzem ist Promised von Kiera Cass erschienen. Leider bin ich enttäuscht worden.


Facts:
Kiera Cass
Königin
368 Seiten
07.05.2020

Klappentext:
Wie jedes Mädchen am Hofe hofft Hollis, dass sie diejenige ist, die König Jamesons Herz erobert. Als sie auf einem Ball stolpert und ihm buchstäblich in die Arme fällt, verliebt Jameson sich Hals über Kopf in sie. Er beginnt, ihr mit extravaganten Geschenken den Hof zu machen, und Hollis kann ihr Glück kaum fassen. 
Doch ist das wirklich das Happy End? Der mysteriöse Fremde Silas bringt Hollis‘ Welt ins Wanken. Silas ist kein König. Luxus und Macht kann er ihr nicht versprechen. Aber jeder Blick von ihm trifft sie mitten ins Herz.
Die Augen des ganzen Volkes sind auf die zukünftige Königin gerichtet. Und niemand ahnt, welche Stürme in ihr toben, während sie lächelt. 

Rezension:
Ich liebe dieses Cover einfach besonders den Goldschimmer.
Ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut und zusammengefasst wurde ich leider enttäuscht.
Den Beginn der Geschichte fand ich gut, da man die Charaktere kennenlernen durfte und auch in die Geschichte reinkam. Leider fehlte mir aber trotzdem die Verbindung zu den Charakteren und auch die Emotionen zwischen diesen. Dann ab der Hälfte des Buches ging alles sehr schnell und plötzlich wurde die ganze Welt, die aufgebaut worden ist, zerworfen. Für mich war es einfach in diesem Moment nicht realistisch, da sie sprunghaft Entscheidungen traf, die gar nicht zusammen passten. Und auch leider war dieses Ende so plump und konnte mich gar nicht überzeugen. Der Schreibstil war ganz gut und hat es zu mindestens ermöglicht das Buch leicht zu lesen. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass die Idee des Buches gut ist und auch der Beginn des Buches viel versprochen hat, jedoch sich das Buch in eine komplett falsche Richtung entwickelt hat.
4/10 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...