Lesemonat April Teil 1


Hallo zusammen, 

auf dem Bild seht ihr den ersten Teil meines Lesemonats April. Ich habe insgesamt 25! Bücher gelesen und bin damit super zufrieden.

Dream Again von Mona Kasten 10/10 ✨
Someone else von Laura Kneidl 9/10 ✨
Next to you von April Dawson 9/10 ✨
Halte mich hier von Kathinka Engel 8/10✨
Insta Love: nur perfekt ist gut genug von Tine Nell 7/10 ✨
Finde mich jetzt von Kathinka Engel 7/10✨
Liebe mich für immer von Kathinka Engel 6/10 ✨
180 seconds von Jessica Park 2/10 ✨

Ebooks (nicht auf dem Bild):
Stars crossed: Silberblut von Alexandra Stückler-Wede 8/10 ✨
This one kiss von Kate Lynn Mason 6/10 ✨

Wie ihr sehen könnt, war mein Lesemonat durchwachsen, aber ich habe auch viele emotionale Bücher gelesen. 



Nun interessiert mich natürlich, ob ihr auch eins der Bücher schon gelesen habt und wie ihr sie gefunden habt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...