The dreams they stole


Hallo zusammen, 
heute wollte ich euch nochmal ein Selfpublisherbuch vorstellen: The dreams they stole von April G. Dark.

Facts:
Selfpublishing
New- Adult
364 Seiten

Klappentext:
Sie haben meine Träume gestohlen.
Alles, was ich wollte, war Rache.
Doch dann fand ich dich.
Taylor Grandfields Leben könnte perfekt sein. Er ist klug, sieht gut aus und ist unerhört reich. All das ist ihm jedoch nicht wichtig. Das Einzige, wonach er seit jener Nacht vor acht Jahren strebt, ist Rache. Denn das, was sein Bruder getan hat, kann Taylor einfach nicht vergessen. Doch als er die Frau endlich findet, für deren Gerechtigkeit er kämpfen will, verändert sich alles. Denn sie ist mehr als nur das Opfer, welches er jahrelang gesucht hat. Sie ist alles für ihn.

Rezension:
Ich finde dieses Cover einfach traumhaft schön und bin echt verliebt in dieses.
Zu Beginn der Geschichte war ich einfach so verzaubert von diesen tollen Charakteren und der Geschichte. Es war einfach so spannend, da man viele Dinge aus der Vergangenheit noch nicht wusste und diese im Laufe der Geschichte erst herauskamen. Ich mochte die beiden Charaktere sehr, weil sie einfach sehr realistisch waren und trotzdem nicht dem Idealbild der Gesellschaft und sich selbst entsprechen. Ich war schockiert über das Ende und fand es trotzdem gut. Jedoch hätte ich mir gewünscht, dass es noch mehr "explodiert", als es beschrieben wurde. Der Schreibstil war auf jeden Fall sehr gut und flüssig, weshalb ich das Buch in einem Rutsch lesen konnte.
9/10 Sterne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...