New-Adult-Must-Reads


Hallo, 

heute empfehle ich euch 5 New-Adult-Geschichte, die ich wirklich sehr mochte♥️ Ich hoffe ich kann euch etwas inspirieren und so euch vielleicht auch unbekannterer Bücher zeigen.


125 Tage Leben
In dieser Geschichte geht es darum, wie man sein erstes Jahr College überleben kann und mit welchen Problemen man sich dort rumschlagen muss. Es geht also, ums Erwachsen werden einer jungen starken Frau.

Wie der Klang deines Herzens
Dieses Buch dreht sich, um die Verbindung zur Musik und zum Tanzen. Ich mochte die Charaktere sehr, da sie einem immer mehr ans Herz gewachsen sind durch ihre authentischen und emotionalen Handlungen. Also wer auf jeden Fall Musik mag oder auch das Tanzen sollte sich das Buch anschauen.

Keeping Faith
Zu diesem Buch gibt es auch schon eine Rezension auf diesem Blog. Ich fand, dass dieses Buch nicht eine typische Liebesgeschichte ist, da sie eine Sichtweise von mehreren Generationen beinhaltet und die Charaktere sehr sympathisch waren. 

Wenn Donner und Licht sich berühren
Dieses Buch hat mich sehr zum weinen gebracht und ist so emotional gewesen durch die tollen Charaktere und auch den Hintergrund der Story. Das Buch thematisiert wichtige Themen, die wir häufiger in unserer Gesellschaft ignorieren. 

Begin Again (die ganze Reihe)
Ich liebe einfach die ganze Reihe und deshalb stellvertretend für diese habe ich den ersten Band genommen. Diese Reihe zeigt uns Herzschmerz, Emotionen, Liebe und Freundschaft. Mona Kasten schafft es uns in eine wunderbare Welt zu entführen und uns emotional mitzureißen.


Alle diese Bücher waren sehr emotional und habe mir sehr gut gefallen. 
Habt ihr schon welche von diesen gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...