Lesemonat April Teil 2

Hallo zusammen, 

heute könnt ihr auf meinem Bild den zweiten Teil meines Lesemonat Aprils sehen. 


Origin von Jennifer L. Armentrout 10/10 
That Reckless Thing I Called Love von Anya Omah 9/10 
Revenge is what you get- Siobhan Davis 9/10 
The dreams they stole- April G. Dark 9/10 
Falling for colton von Aurora Rose Reynolds 8/10 
Opal von Jennifer L. Armentrout 8/10
Obsidian von Jennifer L. Armentrout von 7/10 
Onyx von Jennifer L. Armentrout 7/10 
Opposition Jennifer L. Armentrout von 7/10
Wenn du stirbst, zieht den ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver 7/10 
Die roten Schriftrollen von Cassandra Clare 7/10 
Killing Passion von Melanie Reichert von 7/10 
Fighting Passion von Melanie Reichert 7/10 
Please, take my mind von Emma Smith 7/10 
Please, love my mind von Emma Smith 7/10 

Wie ihr sehen könnt, habe ich in diesem Monat viele Bücher gelesen, die ich ganz gut fand. Richtig überzeugen konnte mich der vierte Band Origin der Obsidian- Reihe, da er super emotional und spannend war.

Habt ihr eins von diesen Büchern gelesen?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Queen will rise

Hallo zusammen,  heute gibt es eine neue Rezension zu "The Queen will rise" von Marie Niehoff. Facts: 2. Band Fantasy Kyss-Verlag ...